Plaum Coaching
Plaum Coaching

Kontakt und Terminvereinbarung

Plaum Coaching
Alfred-Bucherer-Str. 101
53115 Bonn

Rufen Sie einfach an unter

 

0176 99625563

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Konflikte auflösen und bereichernde, erfüllende Beziehungen gestalten

 

Zwischenmenschliche Konflikte zu Hause, bei der Arbeit, in der Freizeit können sehr belastend sein und die Stimmung trüben.

 

Wie wäre es, zu lernen, dich entspannt in solche Situationen zu begeben und zu wissen, wie du selbst zwischenmenschliche Beziehungen so gestalten kannst, wie es dir gefällt?

 

 

In dem Seminar lernst du
 

  • dich und deine Bedürfnisse kennen und wie du diese zum Ausdruck bringst, so dass die Botschaft auch bei deinem Gegenüber ankommt.

     
  • dein Gegenüber besser verstehen. Möglicherweise setzt sogar ein Verstehen auf einer tieferen Ebene ein. Oft werden auch Motive und Ziele klar, die dein Gegenüber so agieren lassen, wie er/sie es nun einmal tut.

     
  • wie du deine Einstellung und dein Verhalten ganz einfach flexibel so anpassen kannst, dass du die Beziehung verbessern kannst, ohne dass der/die andere bewusst dazu beitragen muss.

     
  • deine Kommunikation besser auf dein Gegenüber abzustimmen.

     
  • den Konflikt bzw. die Beziehung aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten, so dass du Erkenntnisse zur Beziehungsoptimierung erhältst.

 

 

 

Bei dem dreistündigen Seminar wird Matthias Plaum Trainer sein und dir Werkzeuge und Einsichten mitgeben, die dir helfen, Beziehungen so zu gestalten, wie es gut für dich ist. Matthias Plaum ist Master Coach und Trainer bei Plaum Coaching in Bonn.

 

Wann? Am 26.01.20 um 12 Uhr


Wo? In den Räumen von Body & Mind Arena in der Poppelsdorfer Allee 58a in Bonn.


Kosten/Ausgleich? 60 € inkl. MwSt., Snacks und Getränke sind ebenfalls im Preis enthalten.

 

Bei Fragen und Interesse melde dich gerne unter:


0176 99 62 55 63
matthiasplaum@gmail.com
www.plaum-coaching.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plaum Coaching

E-Mail

Anfahrt